mein Warenkorb

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf MeineRetwelt.de!

Ich bin Nina Engberding, 41 Jahre alt und komme aus Steinfurt. Schon als Jugendliche habe ich mich besonders für den Reit- und Turniersport interessiert. Bald nahm ich an Dressur- und Springprüfungen mit Erfolg teil. Leider musste ich allerdings am Anfang meiner beruflichen Laufbahn den Reitsport etwas hinten anstellen. Aber die Liebe zu den Pferden habe ich immer bewahrt. 2007 zog ich zusammen mit meinem Mann auf unseren „Ponyhof“ wo ich seitdem eine kleine Pferdepension betreibe. Im April 2018 wurde unser erstes Fohlen „Daario Naharis“ geboren. 2016 fand ich endlich die Möglichkeit mein Hobby zum Beruf zu machen und eröffnete MeineReitwelt.de. So kann ich meine ganze Erfahrung mit dem Turniersport, der Pferdehaltung und dem „Drumherum“ zu deinem Besten einsetzten und immer die richtigen Dinge für Pferd und Reiter anbieten. Du kannst mich über Facebook, Instagram, WhatsApp und Skype fast immer erreichen. Ich freue mich über jede Anregung oder Info von Dir.